Ja da macht man einen Termin für ein Fotoshootings aus, alles schon schön warm, der Schnee geschmolzen, die ersten Blumen blühen schon & man hat schon so richtig Lust auf Sonne & Sommer & coole Bilder... dann trifft man sich & es hat einfach so viel geschneit das spontan doch ein Wintershooting daraus wurde xD  ich muss sagen es hat einfach so schön alles angeschweißt dass alles echt total schön harmonisch war im Hintergrund & die Bilder wirklich echt Mega geworden sind :D aber seht selbst :*

Outfit 1

zum Anfangen ist es immer am feinsten mit einem normalen Alltagsoutfit, da ist man dann auch nicht gleich so nackig & man wird etwas warm :D


Outfit 2

Beim 2. Outfit haben wir dann gleich schon mal ein Kleidungsstück weggelassen & das sind meine Favoriten aus diesem Shooting, cool, lässig & trotzdem etwas Haut :D


Outfit 3

war der Unterwäsche Part :D Rote Lingerie kombiniert mit einer kuscheligen grauen Strickjacke, das perfekte Bild vor der frisch angeschneiten Winterlandschaft <3 


Outfit 4

Zum Abschluss dann noch etwas rockiger, eine coole Kombi wie ich finde :)

Comment